Professionelle Bausteine für maßgeschneiderte Pflegekonzepte

MitgliederAkademie

  • Donnerstag, 6. April 2017
  • Veranstaltungsort: Volksbank Mindener Land eG, Marienstraße 124, 32425 Minden
  • Beginn: 18:30 Uhr
  • Dauer: ca. 1,5 Stunden inkl. Fragemöglichkeiten
  • exklusiv für unsere Mitglieder

Referentin:

Andrea Brewitt, Pflegeberaterin Diakonie Stiftung Salem

Professionelle Bausteine für maßgeschneiderte Pflegekonzepte:

Pflegekonzepte

Wenn das Leben im Alter beschwerlicher wird – welche Unterstützung ist für mich richtig? Wie können meine Angehörigen oder ich die Pflege und Betreuung zu Hause organisieren? Welche Mobilen Dienste kann ich in Anspruch nehmen? Oder muss ich doch ins Heim? Welche Unterstützungsmaßnahmen gibt es für pflegende Angehörige?

Diese Veranstaltung ist für jede Altersgruppe interessant. Die Teilnehmerzahl ist auf 110 Personen begrenzt. Die Veranstaltung ist kostenfrei.