Lesung mit Musik:
Chansons, Gedichte und Geschichten

Bericht zur MitgliederAkademie

Eine bunte Mischung aus Geschichten, Gedichten und Liedbeiträgen – Richard Erren hatte mit seinen humorvollen, wie auch nachdenklichen Beiträgen für jeden etwas dabei.

MitgliederAkademie - Chansons, Gedichte und Geschichten
Renate Folkers, Richard Erren und Manfred Piepiorka lesen aus dem Kurzkrimi "Die Zeugin"

Richard Erren präsentierte aus seinen Büchern „Ingenieure sind auch Menschen“ und „Volltreffer – und andere Belanglosigkeiten“ etliche Texte, die er teils mit einem Augenzwinkern vortrug. „Ich darf das – ich bin selber Ingenieur“, so Erren.

Bei der Lesung seines Kurzkrimis „Die Zeugin“ wurde er unterstützt durch Renate Folkers und Manfred Piepiorka, beide selber Krimiautoren, die in ihren eigenen Büchern gern auch Minden einbeziehen.

Nach der Veranstaltung waren sich alle Gäste einig: eine sehr gelungene Veranstaltung, die gern wiederholt werden sollte.

Richard Erren eröffnete den Abend mit diesem Lied:

Weitersagen