Train Stories mit Richie Arndt

MitgliederAkademie

  • Donnerstag, 26. November 2015
  • Veranstaltungsort: Volksbank Mindener Land eG, Marienstraße 124, 32425 Minden
  • Beginn: 18:30 Uhr
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • exklusiv für unsere Mitglieder

Inhalt

Train Stories mit Richie Arndt

Richie Arndt ist nicht in New Orleans oder Memphis geboren. Dennoch gilt seine große Leidenschaft dem Blues und der American Rootsmusic, den Wurzeln der heutigen Rock-, Pop- und Jazzmusik. Die Auszeichnung mit dem Big Blues Award 2014 als bester deutscher Bluesmusiker unterstreicht seine musikalische Klasse.

Die Geschichten des Reisens, des Fortgehens und Ankommens sind es, die der Musik seit Generationen ihre Kraft und Emotionen liefern. Richie Arndt hat die schönsten Train Stories gesammelt. So entstand eine Geschichtensammlung der besonderen Art. Authentisch unternimmt der Hiller mit seinen Zuhörern einen Streifzug durch die Geschichte der Züge und Eisenbahnen und ist nun mit seinen musikalischen Lesungen auch live bei uns zu erleben.

Diese Veranstaltung ist für jede Altersgruppe interessant. Die Teilnehmerzahl ist auf 110 Personen begrenzt.

Für diese Veranstaltung wird eine Kostenpauschale von 5 Euro erhoben.

mit Richie Arndt, Blues- und Rockmusiker

Weitersagen