"Treffpunkt Volksbank"

Gelungener Auftakt in der Geschäftsstelle Wasserstraße

Rund 40 Besucher konnten die „Wasserstraßer“ in ihrer Geschäftsstelle in den gestrigen Nachmittags- und Abendstunden begrüßen. Geladen hatte die Geschäftsstelle zu ihrem ersten „Treffpunkt Volksbank“.

Zwei interessante Vorträge wurden den Zuhörern geboten. Sebastian Krull, Immobilienspezialist der VB ImmoCenter GmbH, informierte die Gäste über den privaten Immobilienverkauf. Hier gab es Tipps und Hinweise worauf bei einem Hausverkauf zu achten ist. Eine ganz andere Säule betrachtete im Anschluss Nils Laufer, Wertpapierspezialist der Volksbank Mindener Land. Zwar handelte sein Thema auch von Immobilien –  hier ging es aber um Anlagelösungen im Bereich der Immobilienfonds.  

Das gut gelaunte Geschäftsstellenteam versorgte seine Gäste mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken. Wobei letzteres bei 35 Grad Außentemperatur gut angenommen wurde. Zum Abschluss gab´s für alle dann noch eine Bratwurst auf die „Hand“!