Alles Gute zum Schulstart

Jetzt ist es soweit: Die Schule geht los! Du erfährst viele neue Dinge, und bestimmt lernst du auch neue Freunde kennen. Das ist wie ein spannendes Abenteuer – wir wünschen dir viel Spaß und tolle neue Entdeckungen!

Schulkind Pia

Pia und Heiderose Jüngling
Pia und Heiderose Jüngling

Auch für Pia beginnt jetzt die Schule. Pia ist die Enkeltochter von Heiderose Jüngling, Mitarbeiterin der Volksbank Mindener Land. Pia wird ab dem 29. August die Grundschule in Friedewalde besuchen. Neben Pia sind auch Mama Carolin und Papa Dennis schon ganz aufgeregt. Alle freuen sich auf Pias ersten Schultag.

Jetzt Geschenk abholen

In den Geschäftsstellen der Volksbank Mindener Land wartet eine kleine Überraschung auf unsere Einschülerinnen und Einschüler. Alle Erstklässler sowie ihr Eltern sind herzlich eingeladen.  

Wackelzahn-Sparen mit Ritter Willi und dem Zahndrachen

Ein spannendes Abenteuer haben auch Ritter Willi und der Zahndrache erlebt, als sie versuchten, ihren Schatz für die Kinder zu sichern. Das war schon eine abgefahrene Geschichte, aber am Ende ging sie gut aus.