SUPERFLY AIR SPORTS

Fahrt mit der Volksbank Mindener Land zum Trampolinpark Hannover

Erstmalig fuhr die Volksbank Mindener Land mit ihren jungen Kunden ins SUPERFLY nach Hannover.

Springen - Klettern - Toben

Jede/r der 12- bis 15-jährigen Mitfahrer durfte einen Freund bzw. eine Freundin mitbringen. Die Veranstaltung in dem Indoor-Trampolin-Park war ein voller Erfolg – bereits nach drei Tagen waren zwei Busse mit hundert Plätzen ausgebucht. Nachdem im Eingangsbereich Flugsocken und Armbänder verteilt wurden, konnten sich die Kids auf rund 2.500 Quadratmetern austoben. Trampoline alle Größen luden zum Springen, Ball spielen und Klettern ein - vom reinen Toben bis zum Probieren von akrobatischen oder Kraftübungen war alles möglich. Nach zwei Stunden ging es ausgepowert und durchgeschwitzt auf die Heimreise. Alle waren sich einig: Das hat total viel Spaß gemacht!