Unsere Mitarbeiter

Mitarbeiter im Portrait

 „Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter.“ (Jörg Rieder, Digital Equipment). Im Umkehrschluss heißt das:

Wer seine Mitarbeiter erfolgreich macht, führt auch sein Unternehmen zum Erfolg. Durch Berufsausbildung, Studium und Qualifikationsmaßnahmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance, ihre Potentiale auszuschöpfen und Kompetenzen zu entwickeln. Das fördert nachhaltig die Motivation und macht die Volksbank Mindener Land auch für neue Mitarbeiter/innen attraktiv. Die Fluktuation liegt auf niedrigem Niveau, und einmal angeeignetes Fachwissen bleibt dem Unternehmen erhalten: Das sind sehr gute Rahmenbedingungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer!

Wir freuen uns sehr, Ihnen hier unsere Mitarbeiter/innen mit „runden“ Jubiläen vorstellen zu können.

Weitersagen

Mehr über unsere Region bei Minden erleben!