Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Am 1. August 2005 begann Angelika Janzen (heute verheiratete Prosser) ihre Ausbildung in der Volksbank eG Minden-Hille-Porta. Nach erfolgreicher Prüfung im Januar 2008 arbeitete sie als „Springerin“ in den Bereichen Hille und Minden.

Angelika Prosser
Angelika Prosser

Die Einsätze in der Geschäftsstelle Unterlübbe betrachtet Frau Prosser im Rückblick als besonders lehrreich. Hier fühlte sie sich sehr gut in das Team integriert und bekam hilfreiche Anleitung, so dass sie immer mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden gewann. Ab März 2009 wurde Nammen zu ihrem festen Einsatzort. In Geschäftsstellenleiter und Kundenberater Sven Maschmeier hatte sie einen geduldigen und erfahrenen Beraterkollegen, von dem sie viel lernen konnte.

Da Frau Prosser bereits in ihrer Ausbildung den Bereich Marketing besonders interessant fand, absolvierte sie während der fünf Jahre in Nammen ein nebenberufliches Studium zur Marketingreferentin.

Im Oktober 2014 kam Sohn Nick zur Welt. Aktuell befindet sich Frau Prosser in der Elternzeit, hat aber ihren Wiedereinstieg in den Beruf fest im Blick.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Frau Prosser zum zehnjährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihr persönlich und beruflich alles Gute!