Jörn Drensler

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Am 1. August 1994 begann Jörn Drensler seine Ausbildung bei der Spar- und Darlehnskasse Minden-Porta Westfalica eG. Nach erfolgreichem Abschluss im Januar 1997 begann nach einer kurzen Zeit im Service auf verschiedenen Geschäftsstellen bereits seine Arbeit in der Kreditabteilung als Kreditsachbearbeiter.

Jörn Drensler
Jörn Drensler

In den Jahren 1998 bis 2004 bildete er sich mit nebenberuflichen Studiengängen zum Dipl. Bankbetriebswirt weiter. Zusätzlich sammelte er durch die kontinuierliche Arbeit im Kreditbereich einen großen Erfahrungsschatz und eignete sich insgesamt umfangreiches Fachwissen an. Ab April 2009 wurde ihm die Gruppenleitung in der Marktfolge Aktiv anvertraut. Nach interner Umstrukturierung im Jahr 2017 leitet Jörn Drensler die Qualifizierte Sachbearbeitung, die sowohl Kredit- als auch Anlage- und sonstige Sachbearbeitung umfasst.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Jörn Drensler zum 25-jährigen Jubiläum und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute.

Letzte Aktualisierung: August 2019