Karoline Jürges

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Karoline Jürges lernte den Beruf der Bankkauffrau bei der Volksbank Osterburg-Lüchow-Dannenberg. Nach bestandener Abschlussprüfung im Jahr 2005 erhielt sie dort einen auf eineinhalb weitere Jahre befristeten Anstellungsvertrag. Sie bewarb sich erfolgreich auf eine Stellenausschreibung der damaligen Volksbank Minden-Hille-Porta. Mit 24 Jahren verließ Karoline Jürges ihre Heimatstadt Salzwedel in Sachsen-Anhalt, um ab dem 1. März 2007 im Mindener Land zu arbeiten.

Karoline Jürges
Karoline Jürges

Anfangs war sie als Service-Mitarbeiterin (Urlaubs- und Krankheitsvertretung) in fast allen Geschäftsstellen eingesetzt. Ab Dezember 2007 wurden die Geschäftsstellen Leteln und Päpinghausen, die wechselseitig geöffnet hatten, zu ihrer beruflichen Heimat. Seit im September 2016 beide Standorte in Leteln zusammengefasst wurden, steht Karoline Jürges hier als erste Ansprechpartnerin mit Freundlichkeit und Kompetenz für ihre Kunden bereit.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Frau Jürges zum 10-jährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihr persönlich und beruflich alles Gute!