Klaus Weber

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Betriebsjubiläum

Klaus Weber blickt am 1. April 2015 auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Mindener Land zurück.

Klaus Weber
Klaus Weber

Nachdem er schon 16 Jahre berufliche Erfahrung gesammelt hatte, begann der gelernte Bankkaufmann Klaus Weber am 1. April 1990 seine Tätigkeit in der damaligen Volksbank Holzhausen II. Sein Aufgabenbereich umfasste den gesamten Kreditbereich. Dazu gehörte  sowohl die Kundenberatung als auch die anschließende Sachbearbeitung.  Besonders interessant fand Herr Weber den Bereich der Baufinanzierung inklusive der Bewertung von Immobilien. So konnte er den Aufbau einer Immobilienabteilung in den 1990er Jahren in der Volksbank Holzhausen II maßgeblich begleiten. Viele Kunden wurden in dieser Zeit durch sein Fachwissen beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie unterstützt.

Durch Zusammenschlüsse mit benachbarten Volksbanken in den Jahren 2000, 2002 und 2011 vergrößerte sich die Bank kontinuierlich zur heutigen Volksbank Mindener Land. Klaus Weber fokussierte sich dauerhaft auf den Immobilienbereich.

Bis heute ist er als Experte für den Bereich Hille und Minden-Süd in der VB-ImmobilienCenter GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Volksbank Mindener Land, tätig. Sein langjähriger Erfahrungsschatz kommt Kunden und Bank zugute. Für alle Fragen rund um die Immobilie ist er der richtige Ansprechpartner.

Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Weber für seinen engagierten Einsatz und wünschen ihm persönlich und beruflich alles Gute!