Markus Meyer

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Am 1. August 2006 startete Markus Meyer seinen Berufsweg mit der Ausbildung in der damaligen Volksbank Minden-Hille-Porta.

Markus Meyer
Markus Meyer

Nach erfolgreicher Abschlussprüfung zum Bankkaufmann arbeitete er in verschiedenen Geschäftsstellen im Regionalmarkt Minden sowie in der Hauptkasse.

Im Sommer 2011 erfolgte der Zusammenschluss seines Arbeitgebers mit der Volksbank Petershagen. Das Geschäftsgebiet erweiterte sich ab diesem Zeitpunkt auf den gesamten Bereich Petershagen. Als in seinem Wohnort Lahde ein Kundenberater für die Volksbank-Geschäftsstelle an der Bahnhofstraße gesucht wurde, bewarb sich Markus Meyer mit Erfolg. Seit September 2011 steht er den Mitgliedern und Kunden in Lahde als Finanzpartner in allen Lebenslagen zur Verfügung. Grundschulkinder kennen ihn vom alljährlichen ADAC-Fahrradturnier, wenn er die Preise für die Besten verleiht. Besonders angenehm ist Markus Meyer die Begleitung einer Kundin nach Bremen in Erinnerung, der das Losglück im Gewinnsparen hold war: Nach einer Mercedes-Werksbesichtigung konnte die glückliche Kundin mit einem nagelneuen Mercedes die Heimreise antreten. Markus Meyer ist außerdem Ansprechpartner für die Bankazubis in Lahde und bringt ihnen die Abläufe im Beratungsgespräch näher.

Volksbank und Aufsichtsrat gratulieren Markus Meyer zum 10-jährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihm weiterhin viel Freude in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden sowie für ihn persönlich alles Gute.