Matthias Baade

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Eigentlich ist Matthias Baade schon 25 Jahre und einen Monat Volksbanker, denn nach Abitur am Gymnasium Petershagen und zwölf Monaten Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Minden arbeitete er im Juli 1994 als Vertretung für den Kurierfahrer der damaligen Volksbank Petershagen Bierde-Frille Windheim-Heimsen.

Matthias Baade
Matthias Baade

So kannte er beim Ausbildungsstart zum Bankkaufmann am 1. August 1994 sämtliche Geschäftsstellen und die Kollegen schon recht gut. Nach Ausbildungsende mit erfolgreicher Prüfung im Januar 1997 folgte eine gut zweieinhalbjährige Zeit in Service und Beratung in der gesamten Bank (Vertretungen der Berater aller Geschäftsstellen). Schon bevor die Dreier-Fusion der Volksbanken Petershagen Bierde-Frille Windheim-Heimsen und Friedewalde sowie der Spar- und Darlehnskasse Petershagen 2001 offiziell wurde, arbeitete Matthias Baade ab September 2000 als Berater in der Geschäftsstelle Petershagen. 2006 übernahm er den Bereich Lahde/Windheim/Wasserstraße als Privatkundenbetreuer. Kunden schätzen seine ruhige und kompetente Art sowie seine langjährige Erfahrung in der Beratung zu Vermögensaufbau und –verwaltung.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Matthias Bade zum 25-jährigen Jubiläum und wünschen ihm beruflich und persönlich alles Gute.

Letzte Aktualisierung: August 2019