Michael Struckmann

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Michael Struckmann begann seine dreijährige Bankausbildung am 1. August 1994 bei der damaligen Volksbank Bierde-Frille Windheim Heimsen.

Michael Struckmann
Michael Struckmann

Von Anfang an lag sein besonderes Interesse auf dem Gebiet der Geldanlage und den Mechanismen an den nationalen und internationalen Finanzmärkten. Nach erfolgreichem Ausbildungsende konnte er seinen Neigungen entsprechend als Wertpapierspezialist einsteigen. Er erweiterte sein Wissen in einem dreimonatigen Traineeprogramm in London bei der dg-Bank 1998 und in diversen Fortbildungen wie der berufsbegleitenden Weiterbildung zur Betreuung vermögender Privatkunden 2003 an der Akademie Deutscher Genossenschaften in Montabaur. In Kombination mit der Berufserfahrung aus inzwischen über 20 Jahren Beratungstätigkeit wird Michael Struckmann von seinen Kunden als erster Ansprechpartner zu allen Finanzthemen geschätzt.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Michael Struckmann zum 25-jährigen Jubiläum, wünschen ihm beruflich viel Freude und ihm persönlich alles Gute, insbesondere Gesundheit!

Letzte Aktualisierung: August 2019