Phillip Brockmeier

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Nachdem Phillip Brockmeier am Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg die Fachhochschulreife erlangt hatte, startete er am 1. August 2009 seine Bankausbildung bei der damaligen Volksbank Minden-Hille-Porta.

Phillip Brockmeier
Phillip Brockmeier

Die Abschlussprüfung legt er im Januar 2012 erfolgreich ab und sammelte anschließend als „Springer“ im Regionalmarkt Porta Westfalica Erfahrung im eigenverantwortlichen Umgang mit Kunden in Service und Beratung. Bereits ein Jahr später, im Januar 2013, übernahm er als Kundenberater einen festen Kundenstamm in der Hauptgeschäftsstelle in Minden am Markt.

2019 nutzte er die Gelegenheit einer bankinternen Ausschreibung und bewarb sich mit Erfolg als Geschäftskundenberater. Seit dem 1. Februar 2019 arbeitet er nun im Firmenkundenbereich und kümmert sich schwerpunktmäßig um Existenzgründer.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Phillip Brockmeier zum 10-jährigen Jubiläum und wünschen ihm beruflich wie persönlich weiterhin alles Gute!

Letzte Aktualisierung: August 2019