Sandra Mitko

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Als sich Sandra Mitko 2008 auf eine Ausschreibung der damaligen Volksbank Minden-Hille-Porta um eine Stelle im Vorstandssekretariat bewarb, hatte sie bereits 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt.

Sandra Mitko
Sandra Mitko

Mit den Ausbildungen zur Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellten und zur Fachkauffrau für Bürokommunikation hatte sie zehn Jahre in einem Herforder Kreditinstitut als Abteilungssekretärin gearbeitet und berufsbegleitend eine Weiterbildung  zur Dipl. Management-Assistentin bSb abgeschlossen, bevor sie in mehreren Industrieunternehmen unter anderem als Sekretärin der Geschäftsleitung tätig war.

Am 1. Februar 2008 begann Sandra Mitko ihre Tätigkeit im Vorstandsekretariat der Volksbank Minden-Hille-Porta. Nach der Geburt von Sohn Silas im Oktober 2010 und damit verbundenen acht Monaten Elternzeit folgte eine fünfmonatige Phase in der Personalabteilung. Nach weiteren zwei Jahren im Vorstandssekretariat wechselte Sandra Mitko im August 2013 in das Team Marketing. Um den Mitgliedern und Kunden interessante und besondere Veranstaltungen anbieten zu können, war gerade eine neue Stelle “Veranstaltungsmarketing” geschaffen worden. Ob Mitgliederversammlungen mit 1.000 Besuchern, Volksbank-Stände auf Märkten in der Region oder die kleinen aber feinen Veranstaltungen im Rahmen der MitgliederAkademie: Hinter der Organisation steht seitdem Sandra Mitko.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Sandra Mitko zum zehnjährigen Betriebsjubiläum und wünschen ihr persönlich und beruflich alles Gute!