Sandra Sundermeier

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Am 1. August 1994 startete Sandra Sundermeier – damals noch Sandra Fröse - ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Volksbank Hille-Unterlübbe, einem der Vorgängerinstitute der heutigen Volksbank Mindener Land.

Sandra Sundermeier
Sandra Sundermeier

Nach erfolgreichem Abschluss im Januar 1997 begann sie ihre Arbeit als Kundenberaterin in Unterlübbe, ab 2004 war sie für die Kundinnen und Kunden in Oberlübbe, Eickhorst, Nordhemmern und Hartum erste Ansprechpartnerin. Mit dem Neubau der Geschäftsstelle in Hartum übernahm sie dort 2009 die Geschäftsstellenleitung.

Durch die kontinuierliche Arbeit in der Beratung erarbeitete sich Sandra Sundermeier bis heute große Erfahrung im Gespräch mit ihren Kunden. In internen Seminaren und Fortbildungen bei der Rheinisch-Westfälischen Genossenschafts-Akademie bringt sie zusätzlich ihr Fachwissen immer wieder auf den neuesten Stand. Stets die Ziele und Wünsche der Kunden im Blick, machte sie schon für viele „den Weg frei“.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Sandra Sundermeier zum 25-jährigen Jubiläum, wünschen ihm beruflich viel Freude und ihm persönlich alles Gute, insbesondere Gesundheit!

Letzte Aktualisierung: August 2019