Viktoria Schech

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Als die Volksbank Petershagen im Jahr 2007 eine Stellenanzeige veröffentlichte, in der eine Vertriebsunterstützung gesucht wurde, bewarb sich die gelernte Bürokauffrau Viktoria Bolle (heute Schech) und überzeugte die Verantwortlichen, so dass sie am 1. Oktober 2007 ihre Tätigkeit aufnahm.

Viktoria Schech
Viktoria Schech

Im Zuge der Fusion der Volksbanken Minden-Hille-Porta und Petershagen erfolgte 2012 der Umzug in die neue Zentrale in Minden, Marienstraße 124. Hier bildete sie gemeinsam mit zwei Kolleginnen das Assistenzteam für die Marktbereichsleitung. Als zusätzliche Aufgabe kam der Empfang hinzu. Nach einer einjährigen Babypause für Tochter Liana, die im Januar 2014 geboren wurde, finden Besucherinnen und Besucher der Volksbank Mindener Land sie heute wieder als erste Ansprechpartnerin im Empfang.

Vorstand und Aufsichtsrat gratulieren Viktoria Schech zum zehnjährigen Jubiläum, wünschen ihr beruflich weiterhin viel Freude und Erfolg und ihr persönlich alles Gute!