Volksbank-Kundin aus Lahde gewinnt Mercedes SLK 200 Roadster

Gewinnsparen – Monatsziehung September 2012

Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt. Über Luxus auf vier Rädern darf sich eine Volksbank-Kundin aus Lahde freuen. Sie gewann bei der Monatsziehung im September 2012 einen von zwei Mercedes SLK 200 Roadster.

Gemeinsam mit Markus Meyer, Kundenberater der Volksbank Mindener Land, nahm die Gewinnerin das Fahrzeug im Mercedes-Benz Kundencenter in Bremen entgegen.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens, der Sozial-Lotterie der Volks- und Raiffeisenbanken mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Gewinnübergabe
Gewinnerin und Berater bei der Gewinnübergabe

Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Monatlich werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 35 x 5.000 Euro) und 2 Mercedes SLK 200 Roadster ausgelost. Darüber hinaus werden 2012 in drei Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung, Jubiläumsziehung zum 60-jährigen Bestehen des Gewinnsparvereins und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (u.a. Autos, Laptops und Reisen) ausgeschüttet.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.