Volksbank-Kunden landen Volltreffer

1 Hauptpreis von 100.000 Euro, 1 VW Beetle Cabrio und 2 Apple iPads gehen an Gewinnsparer im Mindener Land

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Ansatz des Gewinnsparens. Für vier Gewinnsparer der Volksbank Mindener Land war der Sommer besonders erfolgreich.

Bei der Sommer-Sonderziehung im Juli gewann eine Kundin aus Porta Westfalica ein VW Beetle Cabrio. Zudem gingen 2 Apple iPads an Gewinnsparer aus Petershagen und Porta Westfalica.

Den absoluten Volltreffer landete eine Kundin aus Petershagen beim monatlichen Gewinnsparen. Der Hauptgewinn von 100.000 Euro der Monatsziehung Juli fiel auf ihr Los.

Gewinnsparen - die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie - ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut auch Gutes hier vor Ort. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Monatlich werden so über 700.000 Geldpreise (u.a. 1 x 100.000 Euro, 35 x 5.000 Euro) und 2 VW Golf Cabrios ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (u.a. Autos, Laptops und Reisen) ausgeschüttet.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Mindener Land allein im Jahr 2012 rund 171.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen in der Region.