Der „Blaue Teppich“ – ausgerollt in der Volksbank Mindener Land

65 Gäste waren der Einladung des Mindener Tageblattes gefolgt und schritten über den „Blauen Teppich“ bei der Volksbank Mindener Land.

Bildergalerie

Dort erwartete sie ein informativer und unterhaltsamer Nachmittag. Vorstand und Mitarbeiter/innen der Bank gaben Einblicke in ihre Arbeit und in die Geschichte des Unternehmens. Sie erklärten die Besonderheiten einer Genossenschaftsbank und standen während der Kaffeepause und nach der Veranstaltung für Gespräche zur Verfügung.

Der Bielefelder Kabarettist Ingo Börchers fungierte als Moderator und ließ es sich nicht nehmen, am Ende „seine“ Sicht der Dinge zum Besten zu geben. Mit vielen neuen Informationen und einem Lächeln im Gesicht machten sich die Gäste nach 2 ½ Stunden wieder auf den Heimweg.