„Bankstellenkonzept 2.0“: Volksbank Mindener Land führt den 2014 eingeschlagenen Weg fort

Erweiterte Öffnungszeiten in Vennebeck

In der Fortsetzung des Bankstellenkonzeptes aus 2014 legt die Volksbank Mindener Land zum 31. Dezember 2016 die Geschäftsstellen Möllbergen, Nammen und Ovenstädt mit nachbarlichen Geschäftsstellen zusammen.

Vor dem Hintergrund der Nachfrage der Mitglieder und Kunden, sind dies die Geschäftsstellenstandorte mit der geringsten Frequenz bzw. den größten Überschneidungen bei der Nutzung der nachbarlichen Geschäftsstellen. Die Volksbank Mindener Land folgt damit den anderen größeren „Einzelhändlern“, die sich bereits heute zu den Nachbarortschaften mit entsprechenden Einzelhandelsangeboten orientiert haben.

Erreichbarkeit ab dem 2. Januar 2017

Kunden der Geschäftsstelle Möllbergen erreichen ihre bekannten Ansprechpartner in Vennebeck. Hier weitet die Volksbank Mindener Land die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle aus.

Das Geschäftstellenteam aus Nammen begrüßt ihre Kunden in der Geschäftsstelle Lerbeck. Die Ansprechpartner aus Ovenstädt sind ab Januar in der Hauptgeschäftsstelle Petershagen zu finden.

Öffnungs- und Beratungszeiten:

Geschäftsstellen Lerbeck und Vennebeck Hauptgeschäftsstelle Petershagen
Montag und Freitag

Dienstag und Donnerstag

14:00 Uhr - 18:00 Uhr

14:00 Uhr - 18:00 Uhr

nachmittags geschlossen

14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Beratungszeiten Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr Montag bis Freitag von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr